Jetzt Verkaufstraining für mehr Schlagzahl und höhere Schlagqualität

Ohne ausreichend Aufträge und tragende Beziehungen zufriedenere Kunden kann kein Unternehmen überleben. Auch im Internet-Zeitalter ist der persönliche Verkauf immer noch unverzichtbar, ja er wird sogar wichtiger.  Verkaufen ist nicht jedermanns Sache und trotzdem kann man es bis zu einem gewissen Grad erlernen, wenn man denn will und die erforderliche Energie dafür aufbringt.

marketraining hat sich darauf spezialisiert, Mitarbeitende, die (noch) nicht Verkäufer von Beruf sind, das Verkaufen beizubringen.

Zum Erfolg haben im Verkauf sind folgende vier Punkte zentral:

1. Verantwortung für sich, das Unternehmen und die Kunden übernehmen, keine Schuldigen suchen!

2. Verkaufen Wollen & Lieben, eigene Antreiber und Bremser kennen und sich persönlich weiterentwickeln.

3. Wissen nicht mitteilen, sondern richtig und clever einsetzen und für die überzeugende und gewinnende Beratung nutzen!

4. Können kommt vom Wissen & Wollen und Tun, dh. üben, üben und üben, hartnäckig sein und dran bleiben, auch wenn es mal hart ist.

Mit einem äusserst erfolgreichen Konzept für Verkaufstraining vermittelt Ihnen marketraining pragmatisch und praktisch Verkaufskompetenz aus eigener langjähriger Erfahrung. Im Vordergrund steht dabei die Kunden-, die Verkaufs-, Produkt- und Marktkompetenz verbunden mit einer positiven Einstellung zum Verkaufen, zur eigenen Firma und zu den Menschen.

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Verkaufen: ein systematischer Kundenprozess in 8 Schritten:

  1. Voraussetzungen schaffen: Marketing-Mix verstehen und Verkaufskonzept erstellen, Markt und Sortiment verstehen, Ziele definieren und Aktivitäten festlegen
  2. Chancen entwickeln: Zielgruppen identifizieren, relevante Daten sammeln und recherchieren, das konkrete Vorgehen planen
  3. Kontakte herstellen: Kundenanalyse, Kunden anschreiben/anrufen, Treffen vereinbaren, Besuch vorbereiten
  4. Beziehung aufbauen: Guter erster Eindruck, positiv interagieren, Kundenbedürfnisse ergründen, auf Kunden eingehen, authentisch und integer sein
  5. Lösungen bereitstellen: Passende produkte und Dienstleistungen mit optimalem Nutzen überzeugend präsentieren, Kaufsignale erkennen und provozieren
  6. Abschluss herbeiführen: Optionen diskutieren, Abschlussfragen stellen, Einwände behandeln, Nutzen argumentieren, Preis und Wert verhandeln, Vertrag machen
  7. Erwartungen erfüllen: Versprechen einhalten, Lieferungen vorbereiten, Beteiligte involvieren, Ausführung kontrollieren
  8. Zufriedenheit sicherstellen: Kontakt aufrecht erhalten, Zufriedenheit prüfen, Probleme lösen, aktiv nachverkaufen, Services anbieten, Empfehlung erfragen

Entscheiden Sie sich für mein Verkaufstraining, um Ihren Auftragseingang und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Eine lohnende Investition, die sich für Sie und Ihr Unternehmen garantiert auszahlen wird!

Zündstoff zum Verkaufen: Link zum aktuellen Newsletter über Verkaufen

Lassen Sie sich von meinen Referenzen überzeugen!

Verkaufstrainings auf einen Blick

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Grundlagentraining für angehende Verkäufer, Quereinsteiger und alle, die das Verkaufshandwerk als neuen Beruf wirlich und praxisnah erlernen wollen. Dieses Training kann auch als Verkaufs-Coaching in Einzellektionen mit Verkaufsbegleitung on-the-job besucht werden.

Verkaufs- und Kundenkompetenz für fortgeschrittene Verkäufer und alle, die in den Handlungsfeldern Markt-, Produkt-, Verkaufs- und Kundenkompetenz ihre konkreten Erfolgsaussichten und Ergebnisse messbar erhöhen wollen.

Mit diesem Training eignen Sie sich die richtige Einstellung und die erforderlichen Fähigkeiten für gezielte Terminvereinbarungen zur Kundenakquise, Nachfassaktivitäten und sonstige telefonische Marketing-Aktionen an. Für alle Mitarbeiter im Aussendienst oder im telefon-Marketing ein Muss.

Für alle Mitarbeitenden, die regelmässig Kundenanrufe und auch Aufträge entgegennehmen und damit für das Unternehmen eine wichtige Visitenkarte sind.

Für alle Mitarbeitenden in Ihrem Unternehmen, die regelmässig Kundenkontakt haben und durch ihr Verhalten entscheidend zur Kundenzufriedenheit und dem Unternehmenserfolg beitragen.

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