Kundenorientierung 5 B's Verkauf
Gelebte Kundenorientierung baut auf diesen fünf strategischen Erfolgsfaktoren auf. Damit das Ziel - eine hohe Kundenbindung - erreicht wird, müssen diese Bausteine systematisch und ger Arbeit.
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Gelebte Kundenorientierung baut auf diesen fünf strategischen Erfolgsfaktoren auf. Damit das Ziel - eine hohe Kundenbindung - erreicht wird, müssen diese Bausteine systematisch und ger Arbeit.
PDF herunterladenMit dieser Checkliste haben Sie ein einfaches Instrument, um das Niveau Ihrer Kundenorientierung gemäss den 5 B's zu überprüfen und entsprechende Verbesserungen zu initiieren.
PDF herunterladenUnternehmen mit einer ausgeprägten Kundenorientierung sind erfolgreicher und deren Mitarbeitende zufriedener. Kundenorientierung ist sowohl Philosophie als Praxis, bei der alle gewinnen.
PDF herunterladenIm Verkauf kann man vieles dem Zufall und der Hoffnung überlassen, oder mit klaren Konzepten und Haltungen die Kontrolle übernehmen. Verkaufserfolg baut wie in andern Berufen auf soliden sachlichen und emotionalen Fakten, Prozessen und Aktivitäten auf.
PDF herunterladenNewsletter September 2014: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Mit einer einfachen, hirngerechten und zielorientierten Präsentation, kommt das zurück, was Sie sich wünschen.
PDF herunterladenEin Topverkäufer wird wesentlich mehr vom vorhandenen Kundenpotenzial nutzen, wenn er über das nötige Mass an Selbst- und Menschenkenntnis verfügt: „Behandle andere Menschen so, wie diese behandelt werden möchten, bzw. wie es für sie am besten ist“
PDF herunterladenWas können wir von Top-Verkäufern lernen? •Sie qualifizieren besser •Sie realisieren doppelt so viel Kontakte •Sie beherrschen die Gesprächsführung •Sie gewinnen mehr Angebote •Sie lernen aus Misserfolgen •Sie mobilisieren firmenintern
PDF herunterladenIn jeder Branche gibt es Unternehmen, die erfolgreicher sind als andere. Wenn wir Erfolg bis zuletzt durchdenken, dann reduziert sich Erfolg letztlich auf die Fähigkeit, Wettbewerbsvorteile zu erzeugen, weiter zu entwickeln und im Markt zu aktivieren.
PDF herunterladenDer Verkaufsverstärker ermöglicht Standortbestimmungen durchzuführen und darauf aufbauend Verkäufer gezielt weiter zu entwickeln. Im Vergleich von Anforderungsprofilen zur Selbst- bzw. Fremdbeurteilung wird das individuelle Lernpotenzial ermittelt.
PDF herunterladenIst der Preis tatsächlich der einzige Treiber bei Kaufentscheidungen? Vordergründig könnte man dem zustimmen, wenn man an die vielen vergleichbaren Produkte denkt. Doch was heisst hier vergleichbar? Genau hier fängt das Verkaufen an.
PDF herunterladenOhne Gesundheit ist alles nichts! Mit dem Visionen, Strategien und grosse Ziele nützen nicht viel, wenn die Umsetzung im Marketing-Mix und speziell im persönlichen Verkauf nicht professionell erfolgt.
PDF herunterladenIn Zeiten sich angleichender Produkte und Preise stellt der Kundenservice ein elementares Unterscheidungsmerkmal dar. Kundenservice ist eine Philosophie und ein Stück Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie vorgehen können.
PDF herunterladenZwischen dem "Reden" am Telefon und einem professionellen Gespräch liegen Welten. Worauf es wirklich ankommt am Telefon - damit Sie gut wirken und Ihre Ziele erreichen - erfahren Sie hier.
PDF herunterladenKundenzufriedenheit wird immer wichtiger. Sie hat verschiedene Qualitäten. Wie Sie Ihre Kundenbegeistern können, zeigt Ihnen dieser Newsletter.
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