Zündstoff zum Weiterkommen

In meiner Know-How Datenbank finden Sie eine grosse Anzahl von Artikeln zu diversen Themen, die für Sie und Ihr Unternehmen interessant und nützlich sein könnten.

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2016

Kundenorientierung 5 B's Verkauf

Gelebte Kundenorientierung baut auf diesen fünf strategischen Erfolgsfaktoren auf. Damit das Ziel - eine hohe Kundenbindung - erreicht wird, müssen diese Bausteine systematisch und ger Arbeit.

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Kundenorientierung Checkliste 5 B's Verkauf

Mit dieser Checkliste haben Sie ein einfaches Instrument, um das Niveau Ihrer Kundenorientierung gemäss den 5 B's zu überprüfen und entsprechende Verbesserungen zu initiieren.

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Kundenorientierung Verkauf

Unternehmen mit einer ausgeprägten Kundenorientierung sind erfolgreicher und deren Mitarbeitende zufriedener. Kundenorientierung ist sowohl Philosophie als Praxis, bei der alle gewinnen.

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2015

Mit Psychologie und der AIDA-Formel zum Abschluss Verkauf

Im Verkauf kann man vieles dem Zufall und der Hoffnung überlassen, oder mit klaren Konzepten und Haltungen die Kontrolle übernehmen. Verkaufserfolg baut wie in andern Berufen auf soliden sachlichen und emotionalen Fakten, Prozessen und Aktivitäten auf.

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2014

Mit guten Präsentationen gewinnen Verkauf

Newsletter September 2014: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Mit einer einfachen, hirngerechten und zielorientierten Präsentation, kommt das zurück, was Sie sich wünschen.

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2013

Verkaufen mit der Platin-Regel Verkauf

Ein Topverkäufer wird wesentlich mehr vom vorhandenen Kundenpotenzial nutzen, wenn er über das nötige Mass an Selbst- und Menschenkenntnis verfügt: „Behandle andere Menschen so, wie diese behandelt werden möchten, bzw. wie es für sie am besten ist“

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Der Weg zum Top-Verkäufer Verkauf

Was können wir von Top-Verkäufern lernen? •Sie qualifizieren besser •Sie realisieren doppelt so viel Kontakte •Sie beherrschen die Gesprächsführung •Sie gewinnen mehr Angebote •Sie lernen aus Misserfolgen •Sie mobilisieren firmenintern

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Wettbewerbsvorteile schaffen Verkauf

In jeder Branche gibt es Unternehmen, die erfolgreicher sind als andere. Wenn wir Erfolg bis zuletzt durchdenken, dann reduziert sich Erfolg letztlich auf die Fähigkeit, Wettbewerbsvorteile zu erzeugen, weiter zu entwickeln und im Markt zu aktivieren.

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2012

Verkaufskompetenz stärken Verkauf

Der Verkaufsverstärker ermöglicht Standortbestimmungen durchzuführen und darauf aufbauend Verkäufer gezielt weiter zu entwickeln. Im Vergleich von Anforderungsprofilen zur Selbst- bzw. Fremdbeurteilung wird das individuelle Lernpotenzial ermittelt.

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Verkaufen Sie Rabatt oder Mehrwert? Verkauf

Ist der Preis tatsächlich der einzige Treiber bei Kaufentscheidungen? Vordergründig könnte man dem zustimmen, wenn man an die vielen vergleichbaren Produkte denkt. Doch was heisst hier vergleichbar? Genau hier fängt das Verkaufen an.

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2010

Verkaufskompetenz als Motor im Unternehmen Verkauf

Ohne Gesundheit ist alles nichts! Mit dem Visionen, Strategien und grosse Ziele nützen nicht viel, wenn die Umsetzung im Marketing-Mix und speziell im persönlichen Verkauf nicht professionell erfolgt.

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2009

Professioneller Kundenservice Verkauf

In Zeiten sich angleichender Produkte und Preise stellt der Kundenservice ein elementares Unterscheidungsmerkmal dar. Kundenservice ist eine Philosophie und ein Stück Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie vorgehen können.

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2008

Professionelles Telefonieren Verkauf

Zwischen dem "Reden" am Telefon und einem professionellen Gespräch liegen Welten. Worauf es wirklich ankommt am Telefon - damit Sie gut wirken und Ihre Ziele erreichen - erfahren Sie hier.

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Begeisterte Kunden Verkauf

Kundenzufriedenheit wird immer wichtiger. Sie hat verschiedene Qualitäten. Wie Sie Ihre Kundenbegeistern können, zeigt Ihnen dieser Newsletter.

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